Beviale Moscow 2018:

• Rekordzahlen bei Ausstellern, Besuchern und Fläche
  • Hohe Qualität und gute Stimmung an allen drei Messetagen
  • Neue Themenbereiche Wein und Soft Drinks sehr erfolgreich

Beviale Moscow – die zentrale Plattform für die osteuropäische Getränkeindustrie. Auch in diesem Jahr hat sie das wieder eindrucksvoll bewiesen, wie Thimo Holst, Projektleiter der
Beviale Moscow, nach drei vollen Messetagen zufrieden resümiert: „Ich freue mich sehr, dass wir, wie bereits vermutet, bei der dritten Auflage der Veranstaltung tatsächlich erneut ein Wachstum bei allen drei Kennzahlen – Aussteller, Besucher, Fläche – vorweisen konnten.“ Bei der Messe, die vom 27. Februar bis 1. März 2018 in Moskau stattfand, präsentierten 146 Aussteller (2017: 130) ihre Produkte und Lösungen rund um die Getränkeherstellung und -vermarktung gut 5.300 Besuchern (2017: 4.000) – und das auf rund
2.000 Quadratmetern Fläche (2017: 1.600). Neu waren die Programmpunkte zu den Themen Wein und Soft Drinks, die auf große Resonanz stießen.

• Record results for exhibitors, visitors and exhibition space
  • High quality and a positive atmosphere on all three days
  • New topic areas of wine and soft drinks highly successful

Beviale Moscow – the central platform for the beverage industry in Eastern Europe. It fully justified this definition once again this year, as Thimo Holst, project manager for Beviale Moscow, happily summed up at the end of three packed days: “For the third edition of
Beviale Moscow, I am very pleased with the further growth in all three key indicators – exhibitors, visitors and exhibition space – once again, in line with our original expectations.” At the trade fair, held in Moscow from 27 February to 1 March 2018, 146 exhibitors (2017: 130) showed their products and solutions relating to beverage manufacture and marketing to more than 5,300 visitors (2017: 4,000), in an exhibition area of about 2,000 square metres (2017: 1,600). New elements this time were the programme points covering wine and soft drinks, which were very positively received.

• Significant growth expected in all three key trade show figures
  • Attractive supporting programme on industry topics of current interest
  • Central platform for the beverage industry in eastern Europe

Beviale Moscow is gearing up for the third time to be the central platform for the beverage industry in Eastern Europe. The organisers expect its success story to continue again from 27 February to
1 March this year, when the doors will be open at the Crocus Expo International Exhibition Center. Some 145 exhibitors (2017: 130) will have solutions on display covering the entire beverage manufacture and marketing process chain. Trade visitors (2017: about 4,000) looking for the right raw materials or efficient technology will get results, just like those with their eyes peeled for the perfect packaging or seeking inspiration from zappy marketing ideas. An extensive supporting programme covering wine, beer, PET and more will accompany the main event with its presentations, seminars and competitions.

• Signifikantes Wachstum in allen drei Messekennzahlen erwartet
  • Attraktives Rahmenprogramm zu aktuellen Branchenthemen
  • Zentrale Plattform für die Getränkeindustrie in Osteuropa

Bereits zum dritten Mal präsentiert sich die Beviale Moscow als zentrale Plattform für die osteuropäische Getränkeindustrie. Eine Fortschreibung der Erfolgsgeschichte erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr, wenn sich vom 27. Februar bis 1. März 2018 die Tore des Crocus Expo International Exhibition Center öffnen. Rund 145 Aussteller (2017: 130) bieten Lösungen zur gesamten Prozesskette der Getränkeherstellung und -vermarktung an. So werden die Fachbesucher (2017: rund 4.000) auf der Suche nach geeigneten Rohstoffen oder effizienter Technologie ebenso fündig wie jene, die nach passgenauer Verpackung oder Logistik Ausschau halten oder sich von spritzigen Marketing-Ideen inspirieren lassen möchten. Darüber hinaus begleitet ein umfangreiches Rahmenprogramm zu den Themen Wein, Bier, PET und einigen mehr das Branchenereignis mit Präsentationen, Seminaren und Wettbewerben.